Trainingslager Umag 2017

20.07.2017 10:49

Karateverein Shotokan Lora in diesem Jahr für sein traditionelles Trainingslager. Bei bestem Wetter ging es am Freitag für insgesamt 110 Teilnehmer – davon 45 Aktive – nach Umag in Kroatien. Im Camp Kanegra wurde Quartier bezogen und gleich am ersten Tag ein wunderschöner Trainingsplatz direkt am Meer ausgemacht.

Bei dem perfekten Wetter und der traumhaften Umgebung kam Trainiert wurden wir an den drei Tagen von Afrim Aliji (3. DAN),Predrag Juric (3.DAN),  und Sabri Dedia (4.DAN). Dadurch war es möglich, in insgesamt 3 Gruppen, individuell abgestimmt auf den jeweiligen Ausbildungsgrad, Neues zu lernen und Bekanntes zu vertiefen.natürlich auch die Freizeit nicht zu kurz. Badetage, Shoppingtouren, Sightseeing und Paintballrunden füllten die Pausen zwischen den Trainingseinheiten.

<span style="font-family:" calibri","sans-serif";="" times="" new="" roman";"="">Vielen Dank an Afrim Aliji  für die Organisation, an alle Trainer für die Zeit, die ihr in uns investiert habt, und an alle die mitgefahren sind – bis zum nächsten Jahr

Kontakt

KARATE SHOTOKAN LORA Lichtenbergstraße 8
5760 Saalfelden
0664 / 1457526 karate-zellamsee@hotmail.com