Trainingslager Umag 2016

03.07.2016 21:02

Das – verlängerte – Fronleichnamswochenende nutzer der Karateverein Shotokan Lora in diesem Jahr für sein traditionelles Trainingslager. Bei bestem Wetter ging es am Donnerstag für insgesamt 155 Teilnehmer – davon 65 Aktive – nach Umag in Kroatien. Im Camp Kanegra wurde Quartier bezogen und gleich am ersten Tag ein wunderschöner Trainingsplatz direkt am Meer ausgemacht.

Ausser den Karatekas von Shotokan Lora waren noch Kämpfer der befreundeten Vereine Karate-Union Shotokan St. Johann/Pongau, Shotokan Karate-Union Neumarkt am Wallersee und Karate-Union Shotokan Tirol mit dabei. Trainiert wurden wir an den drei Tagen von Afrim Aliji (3. DAN), Ralf Beran (3. DAN), Predrag Juric (2.DAN), Reinhard Kittl (1. DAN) und Sabri Dedia (4.DAN). Dadurch war es möglich, in insgesamt 4 Gruppen, individuell abgestimmt auf den jeweiligen Ausbildungsgrad, Neues zu lernen und Bekanntes zu vertiefen.

Bei dem perfekten Wetter und der traumhaften Umgebung kam natürlich auch die Freizeit nicht zu kurz. Badetage, Shoppingtouren, Sightseeing und Paintballrunden füllten die Pausen zwischen den Trainingseinheiten.

Vielen Dank an Afrim Aliji für die Organisation, an alle Trainer für die Zeit, die ihr in uns investiert habt, und an alle die mitgefahren sind – bis zum nächsten Jahr!

Kontakt

KARATE SHOTOKAN LORA Lichtenbergstraße 8
5760 Saalfelden
0664 / 1457526 lora.karate@gmail.com