Austrian Juniors Opon 2024

„Heros of Austrian Juniors Open“

Das Wettkampfjahr geht zu Ende und eines der Anspruchsvollsten Turniere stand vor der Türe,

die Austrian Junior Opens. Hochkarätige Österreichische und Internationale Wettkämpfer starten bei diesem Turnier in Wals Siezenheim. Doch Afrim und seine unerschrockenen Karatekas der Wettkampfklasse stellten sich am 22.06.2024 der creme de la creme.

Doch was die anderen können, könne wir auch! 700 Nennungen aus knapp 20 Ländern und wir mittendrin. Unsere Sportler haben schon gewonnen, Erfahrungen neue Bekannte und Medaillen.

Wir sind so stolz auf unser Team aus Karatekas, Coaches und Referee.

Gesamt konnten wir 7 Medaillen mit nach Hause bringen bei 14 Sportlern.

Wir sind Stolz auf alle unsere Sportler auch wenn heute nicht jeder eine Medaille erhalten hat, jeder unserer Sportler hat die Fairness und die Werte des Karates gelebt und weitergegeben und das ist eine Goldmedaille wert.

Gratulation an die Medaillenträger:

Gold für:

Sergej Banic in Kata Individual Male U10

Silber für:

Gregor Viliam in Kata Individual Male U8

Lora Aliji, Bytyqi Lorena, Bytyqi Londresa in Kata Team Female U16

Bronze für:

Rina Aliji in Kata Individual Female U8

Varga Jakob in Kata Individual Male U8

Eriksson Edith, Jevtic Tea, Eriksson Vera in Kata Team Female U14

Danke auch an unsere Coaches Lion Bytyqi, Viveka Eriksson und Sebastian Wittmann, auch 2 Referee stellten wir heute dem Turnier zur Seite mit Afrim Aliji und Raphaela Kellner.

Das Team Karate Lora freut sich schon auf die nächsten Wettkämpfe und die letzten Trainingseinheiten.